Home  >  Aktivitšten  >  Forschung & Entwicklung

Forschung & Entwicklung

Diese einmalige Position von De Rooy verdanken wir unseren ständigen Anstrengungen im Bereich Forschung und Entwicklung sowie unseren Hauptaktivitäten. Ein Team von Fachleuten setzt sich kontinuierlich für die besten Lösungen ein, stellt innovative Transportmethoden vor, die in Eigenregie und kundenspezifisch entwickelt und gebaut werden. Für die Kunden von De Rooy eine Garantie für qualitativ gutes Material und die Möglichkeit, den Transport möglichst effizient und kosteneffektiv einzurichten. Ein wichtiger Grund, warum uns tonangebende Unternehmen immer wieder zu finden wissen.


FlexibiliTÄT bei sich verändernder nachfrage

Ständige Veränderungen im Markt erfordern immer wieder neue Transportlösungen. Schon die kleinste Veränderung kann den Ladefaktor beeinflussen. Damit wir unsere Auftraggeber weiterhin maximal bedienen können, ist Flexibilität besonders wichtig und dessen sind wir uns auch bewusst. Da wir in Eigenregie arbeiten, können wir schneller und schlagfertiger operieren. Unsere Herausforderung besteht darin, immer wieder das zu realisieren, was technisch maximal machbar ist. Unsere Leistungen in der RALLYE DAKAR sind ein sprechender Beweis dafür.


Sie möchten mehr Informationen? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


De Rooy modifizierte IVECO      De Rooy modifizierte DAF